Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 1. September 2012

Auslaufliste/Resteliste - und neuer Saisonkatalog Herbst/Winter!


Wahnsinn wie die Zeit vergeht- schon wieder ein Jahr rum.


So meine Lieben, es ist soweit hier ist die Liste mit den Auslaufprodukten, von denen wir uns leider verabschieden müssen:

Stempel
Zubehör

Spätestens ab dem 1.Oktober wird es diese Artikel nicht mehr zu kaufen geben. Sie werden nicht mehr nachproduziert. Sie sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.
Wenn weg – dann weg! Daher werde ich diese Listen regelmäßig aktualisieren.


Aber ich verspreche Euch, dass wir ganz viele neue Produkte bekommen werden, die uns schnell über den Abschied einiger Produkte hinweg helfen werden. Heute darf ich Euch nun endlich den neuen Saisonkatalog Herbst-/Winterkatalog zeigen. 40 Seiten Inspiration pur, die mich schon gleich beim ersten Durchblättern begeistert haben!





Übrigens werde ich heute Abend 20 Uhr eine Sammelbestellung losschicken. Also entscheidet Euch schnell und gebt mir Bescheid!

Ab einem Bestellwert von 60 € (reiner Warenwert) könnt Ihr dieses Jahr letztmalig an Susannes Online-Workshop im Kreativ-Club kostenlos teilnehmen. Er startet im Oktober zum Thema: Weihnachten.


So nun aber viel Spaß beim Stöbern! 

Eure Angela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!