Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 28. August 2012

Hier kommt ein neues Video von Stampin ' Up!


Stampissimo - der Stempel-Vodcast

Ilonka zeigt in diesem Video ein tolles Scrapbooking-Album - Schritt für Schritt. Um besondere Details und Akzente zu schaffen, verwendet sie viele unterschiedliche Materialien, Stempel und Stanzen. Dazu gibt sie Tipps und verrät Tricks zu speziellen Techniken. Viel Spaß beim Anschauen!



Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, verwendet Ilonka einige Produkte, die bei meiner "inoffiziellen Auslaufliste/Resteliste" aufgeführt werden. Falls Ihr das Album mit den gleichen Produkten nachwerkeln wollt und Ihr noch irgendetwas braucht, meldet Euch schnell bei mir und gebt Eure Bestellung auf ;) 


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!