Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 1. Juli 2012

Juli-Aktion von Stampin' Up!


Da bin ich mal wieder mit einer sensationellen Nachricht:

Es gibt wieder eine tolle Aktion von Stampin’ Up! für eine Bestellung ab 60 €! 

Da gibt es doch tatsächlich gratis ein Produktpaket passend zu dem Designpapier aus der letzten Sale-A-Bration – Retro Impressionen!!!



In dem Produktpaket enthalten sind:

Geschenkband
  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder
Hier noch mal als Bild:



Passend zu den Geschenkband- und Klammernpaket, könnt Ihr diesen Monat noch das passende Designpapier dazu bestellen.

Bei diesem Produktpaket und bei dem Designpapier gilt: Nur so lange der Vorrat reicht!

Also zögert nicht zu lange und sichert Euch das tolle Gratis-Geschenk ab einer 60 €-Bestellung. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!