Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 18. Juni 2012

extravagante Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben, 


heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich bereits vor einiger Zeit gebastelt habe. Sie ist nach einem Video der megatalentierten Dawn entstanden. Ich fand die Kartenart so klasse, dass ich sie auch sofort nacharbeiten musste. 

Bei mir ist es eine "weibliche" Geburtstagskarte geworden:







Als Tipp:
Ich habe meine Framelits Formen von innen nach außen durchnummeriert. So kann ich mir besser Notizen machen, welche Größe der Rahmen-Kollektion ich für welches Projekt verwendet habe.




Tschüss bis die Tage!

Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela!
    Ich liiiebe diese Karten und finde es schön, dass Du hier Deine schöne Variante zeigst.
    Alles ist einfach perfekt aufeinander abgestimmt, Text Stempel, Motivstempel etc, einfach nur scön.
    Liebe Grüße! Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!