Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Schnell noch kostenlos zur Convention!!!


Oh, es ist schon wieder eine Weile her, seit ich hier „gepostet“ habe. Aber irgendwie rennt die Zeit einfach davon.

Ich möchte Euch daran erinnern, dass das tolle Angebot von Stampin‘ Up! für neu einsteigende Demonstratoren, eine kostenlose Teilnahme an der Convention2012 (im Wert von 199 €!) in Mainz, nur noch ein paar Tage gültig ist: Wer jetzt noch mit den Gedanken spielt bei SU einzusteigen, sollte Nägel mit Köpfen machen. Diese einmalige Aktion findet nur anlässlich des fünfjährigen Jubiläums in Europa statt. –
Schade, dass ich schon Demo bin (hihi – ich würde glatt den Vertrag unterschreiben).
Näheres zum neuen Starterset findet ihr hier und Hilfe beim Zusammenstellen des Startersets gibt es hier. Habt Ihr Euch bereits entschieden, findet Ihr hier das Formular zum Bestellen des Starterkits.

Reichen Euch diese Informationen nicht, schreibt mir einfach schnell eine Mail.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!