Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuigkeiten im Mai - Simply Scored


Ich hab Euch ja noch mehr Neuigkeiten von Stampin‘ up! versprochen.
Sicherlich habt Ihr schon alle ausgiebig im neuen Sommermini gestöbert.
Na, ist Euch auch das geniale Falzbrett „Simply Scored“ sofort aufgefallen?
Es darf eigentlich in keinem Bastelzimmer fehlen. Mit dem Falzbrett kann man Papier und Farbkarton bis maximal 12" x 12" (30,5 x30,5 cm) falzen. Die Falzrillen haben einen Abstand von je 1/8 ".
Im Lieferumfang sind drei Positionsmarker und ein hochwertiger Falzstift enthalten.
Der Falzstift ist ergonomisch geformt und hat einen angenehmen Komfortgriff.
Die hochwertigen Metallspitzen – in unterschiedlichen Größen – an beiden Enden gleiten akkurat und sauber über das Papier. 
Praktisch sind auch die einzigartigen Positionsmarker – besonders wenn man zum Beispiel mehrere Projekte mit den gleichen Falzlinien gestalten möchten. 
Zusätzliche Positionsmarker für makellose Falzergebnisse sind separat erhältlich.
Das praktische, verborgene Fach im Falzbrett bietet Platz zur Aufbewahrung zusätzlicher Falzwerkzeuge.
 Passend zum Simply  Scored Falzbrett gibt es eine Falzschablone mit metrischer Einteilung (cm). Diese Falzschablone ist für alle, die lieber mit cm-Angaben arbeiten. Sie wird einfach auf das Falzbrett geschoben . Auf der linken Seite befinden sich Falzrillen im Abstand von je 1 cm und 5 spezielle Falzrillen zum Falzen von Standardkartengrößen, auuf der rechten Seite sind die Falzrillen im Abstand von 5 mm angeordnet.

Aber was Ihr noch nicht im Minikatalog gefunden habt, ist die Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur.
 
Sie ist ebenfalls einfach auf das Simply Scored Falzbrett zu schieben.
Stabiler Halt dank rutschfester Gummipads auf der Schablonenrückseite.
Mit diagonalen Falzrillen im Abstand von je 1/8" (ca. 0,3 cm). 
Inklusive Anleitungen zum Gestalten von Umschlägen in gängigen Größen. 
Na ist das nicht super?!
Und weil ich so begeistert von dem Simply Scored Falzbrett bin, kommt hier mein Angebot, dass nur diesen Monat gültig ist.
  
Wer bei mir komplett das
Simply Scored Falzbrett (Art.-Nr. 122334) für 33,95 €, die
Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung
(Art.-Nr. 127531) für 13,95 € und die Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur
(Art.-Nr. 125586) für 13,95 € (Alles zusammen für 61,85 €) bestellt, bekommt ein Päckchen
Simply Scored Positionsmarker (Art.-Nr. 125625) für 2,95 € gratis von mir dazu.
Das ist doch was, oder?!

Schreibt mir schnell eine Mail oder ruft mich an!

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!