Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 26. April 2012

Swaps-Beute

Ich wollte Euch schnell noch meine Tauschobjekte zeigen, die ich am letzten Samstag in Frankfurt beim Demo-Treffen ergattert habe:


Das Foto ist zwar nicht so gut geworden, aber man erkennt doch die Vielzahl an wunderschönen "Projekten". Viel wurde schon mit den neuen Produkten gearbeitet, die alle am 1. Mai bekommen können. Denn dann gibt es den neuen Sommerminikatalog mit wahnsinnig tollen Neuheiten! Ihr dürft gespannt sein!

Herzlichst
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!