Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 27. April 2012

Geburtstagsgrüße


Ich nehme mir immer vor ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat zu werkeln, aber irgendwie haut es nie hin. Und ganz plötzlich hat wieder irgendwer Geburtstag....
 Diesmal stand ein runder Damengeburtstag an.




Ich habe wieder für die Schmetterlinge meinen Embossingfön geschwungen. Für die Zahlen hab ich meine Big Shot "gequält". Als Hintergrund für die Karte hab ich in VersaMark Blümchen gestempelt, dann einen schönen Spruch gestempelt und ausgestanzt, die Ränder von der Karte und dem Etikett mit den Schwämmchen eingefärbt, ein bisschen "Bling Bling" und schon hat meine eine schöne Karte gezaubert.

Hoffentlich kommt die Karte bei dem "Geburtstagskind" gut an.


Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!