Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 10. März 2012

Geldgeschenk in letzter Minute



So, wie versprochen zeige ich Euch heute das "Last-Minute-Geburtstagsgeschenk".
Glücklicherweise wünschen sich viele von Jonas "Kumpels" Gutscheine oder Bares zum Geburtstag, um für eine größere Sache zu sparen. Also musste "Muttern" schnell handeln.

Ein bisschen Zeit zum Werkeln hatte ich schon noch, also habe ich so schnell wie möglich einen "Erste-Hilfe-Koffer" mit der Big Shot und der Milchkarton-Stanze gewerkelt. Darin ist genug Platz für einige Schokoladentaler ;)
Eine Spritze aus der Apotheke (glücklicherweise hatte ich noch eine zu Hause rumliegen) - Geldschein rein - Anhänger gestanzt und beschriftet. Fertig! Das ganze hab ich dann noch in Folie eingepackt, damit das Geschenk auch komplett beim Empfänger ankommt.




Beim Beschenkten kamen das Köfferchen und die Spritze sehr gut an.
Gefällt es Euch auch?

Schönes Wochenende

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!