Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 2. März 2012

Es geht auch ganz ohne Stempel

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut.

Diesmal habe ich keinen einzelnen Stempel benutzt. Aber es geht ja auch mal ganz ohne ;)
Entstanden ist ein kleines Körbchen aus 4 "Umschlägen mit Zierlasche". 


Die Umschläge hab ich vor dem Zusammenkleben mit der Prägeform "Quadratisches Gitter" durch die Big Shot "gejagt".
Durch das Prägen wird das Papier etwas "instabil", aber man erzielt einen wunderschönen Effekt.


 Auch bei diesem Projekt konnte ich nicht auf meine Lieblingsstanze "Spitzenband" verzichten. (Beim nächsten Mal klebe ich sie nur etwas weiter unten vom Körbchenrand auf und nicht zentral wie hier)



Und was ist zurzeit noch unverzichtbar? – Richtig! Schmetterlinge sowie jede Menge Blümchen und Blüten.  (Stanzen: Blume mit 5 Blütenblättern, Boho-Blüten / Embosslits Form Schmetterlingsgarten)





Meine Farbwahl viel bei dem Körbchen auf Pazifikblau, Flüsterweis und ein paar Akzente in Calypso.


Hoffentlich konnte ich Euch ein wenig inspirieren?! Also ran an den Basteltisch….

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viele neue Ideen

Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!