Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 1. März 2012

Die Liebe zählt....



und das nicht nur zum Valentinstag sondern täglich!!!



Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich heute etwas "Gewerkeltes".

Aber zuvor gibt es noch ein Foto von meinem Salat für die Schaltjahr-Party gestern. 


Ich liebe zurzeit alles an Blattsalaten. So habe ich mich für eine Variation aus verschiedenen Blattsalaten entschieden, hinzu Tomatenstücke, Salatgurkte und Möhrenraspeln. Dazu gab es ein Sahne-Kräuter-Dressing, was aber nicht auf dem Foto zu sehen ist.

Wir waren 11 Mädels und jede hatte irgendetwas für unser Buffet beigesteuert. Anschließend gab es dann auch noch Feuerzangenbowle. Und es wurde getratscht und geklönt. Leider hatte ich meine Kamera zu Hause vergessen. Ich hätte Euch gerne mit weiteren Fotos den Mund wässrig gemacht ;)
Es war jedenfalls ein sehr schöner, gemütlicher Abend. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Aber bis zum nächsten Schaltjahr dauert es ja wieder 4 Jahre (lach).


So jetzt aber zum kreativen Teil:

Für meinen Schatz habe ich eine Kleinigkeit gebastelt.
Nach dem wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten (nicht nur den Rohrbruch) zusammen gemeistert haben, wollte ich ihm einfach eine kleine Freude bereiten und mich für seine Liebe bedanken. Und zwar hier mit:









Diesmal habe ich das Stempelset "Kreative Komplimente" aus der Sale-A-Bration-Aktion verwendet,
aber auf die Blüte aus dem Stempelset "Kreative Komplimente" konnte ich einfach nicht verzichten. Damit das rote Schokoherz auch zur Geltung kommt, habe ich mit dem 6 cm großen "Wellenkreis" aus dem aktuellen Minikatolog eine Öffnung gestanzt und das Herz mit "Dimensionals" aufgeklebt.
 Dazu kam etwas von dem tollen Designerpapier "Retro-Impression".



 Das kleine Herzchen ist mit der "Eulenstanze" und die anderen beiden roten Herzen mit der "Herz an Herz-Stanze" ausgestanzt. Ein bisschen Satinband. Fertig.
Ich habe bewusst auf viel Schnickschnack verzichtet, da Männer es ja meist eher schlichter mögen. Aber ein kleiner Schmetterling (vom "Schmetterlingsgarten") mit der Big Shot "durchgenudelt" darf es schon sein, oder?

Mein Mann hat sich jedenfalls sehr gefreut! Und Ihm gefällt's.

Das war es auch schon wieder für heute.

Herzliche Grüße

Eure Angela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!