Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 21. März 2012

Berichterstattung vom letzten Donnerstag


Donnerstagvormittag war Workshop-Vorbereitung angesagt und abends ging‘s zum Workshop zu Bettina. Gewerkelt haben wir eine Hexagonbox mit Hilfe der Mini-Milchkarton-Stanzform und der Big Shot. Ein kleines passendes Kärtchen haben wir nur noch auf die Schnelle gewerkelt, weil wir einfach zu beschäftigt waren Erfahrungen auszutauschen und zu schnuddeln. Auf diesem Weg ganz herzliche Grüße an Bettina und Petra. Und vielen Dank, dass ich Euch kennenlernen durfte, liebe Kerstin und Regina. Es war ein super-schöner Abend. Ich war erst um 2 Uhr morgens wieder zu Hause. So eine lange Stempelparty hatte ich noch nie!!! Natürlich war ich dann so aufgekratzt, dass ich nicht gleich schlafen konnte, aber mein Wecker hat darauf keine Rücksicht genommen. Um 6 Uhr war die Nacht vorbei ;)

Wie immer habe ich vergessen zwischendurch Fotos zu machen.
Aber eins der beiden Beispiele kann ich Euch schon mal zeigen:


Ich finde die Briefmarkenstanze für dieses Projekt einfach perfekt!

Die zweite Hexagonbox habe ich bestempelt und mit einer Schleife versehen.
Davon mache ich später noch ein Foto.

Bis dahin.

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!