Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 18. Februar 2012

Vorankündigung: Dream-Team-Inspirationswoche


Hallihallo Ihr Lieben!
Habe noch einen wichtigen Termin, den ich Euch bekannt geben möchte:
Vom 20.2. bis zum 28.02. wollen wir von Susannes
Euch täglich mit einer neuen Sale-A-Bration Idee inspirieren.
In der Zeit findet Ihr jeden Tag auf einem anderen Blog eine neue Idee mit den Produkten aus der SAB-Broschüre. Am Montag veröffentliche ich hier auf meinem Blog die Liste, bei wem es losgeht, und wer dann noch folgt. Ihr könnt gespannt sein. 


Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
und allen Jecken viel Spaß beim Karneval feiern.

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!