Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 21. Februar 2012

2. Tag Inspirationswoche und leckeres aus der Backstube



Hallo Ihr Lieben,

heute, am 2. Tag unserer Inspirationswoche, gibt es bei Nicola eine tolle Karte. Hüpft schnell zu Ihr rüber und lasst Euch inspirieren.

Von mir gibt es heute mal wieder etwas kreatives aus der Küche ohne viele Worte:





Mmmmmhhhhh ich liebe Muffins und Cupcakes!!!

Herzliche Grüße

Eure Angela




1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,deine Muuffins laden ja zum reinbeißen ein da bekomme ich ja gleich gelüste.Ich bin gerade mal im Internet unterwegs um mir mal wieder neue ideen zu hollen.Wir müßen mal wieder zusammen basten.Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!