Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 4. Januar 2012

Das Warten hat ein Ende...

Schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Hurra, heute darf ich ihn Euch hier endlich auf meinem Blog zeigen:

Den ersten 


 für Deutschland

Gültig ist er vom 04.Januar - 30.April 2012 und er hält wunderschöne neue Artikel für Euch bereit. Wie z.B. Schmuck, neue Stoffe, das Stempelset Geburtstagstörtchen mit der passenden Elementstanze, die Briefmarkenstanze mit dem dazugehörigen Stempelset Perfect Postage, neues Designerpapier ... ach,  schaut einfach selbst. Es sind soooo viele schöne Sachen!
Wer Interesse an einem „Mini“ in Papierformat hat oder eine Bestellung aufgeben möchte, schreibt mir einfach eine Mail


Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!