Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Neuer Termin!

Hallihallo meine lieben Blogleser,

eigentlich wollte ich heute endlich mal was Kreatives aus Papier zeigen, aber Ihr müsst Euch doch noch etwas gedulden. Ich habe zwar in der Zwischenzeit ein paar Karten gewerkelt, aber leider vergessen sie zu fotografieren, bevor sie an die Empfänger gesendet wurden. Die anderen gewerkelten Sachen habe ich für einen bevorstehenden Workshop vorbereitet und möchte sie hier noch nicht veröffentlichen.

Der besagte Workshop findet am kommenden Montag um 9.30 Uhr zum Thema Geburtstag in "Angelas Bastelei" statt. Wir werden mit der neuen Elementstanze "Törtchen" und dem dazugehörigen Stempelset "Geburtstagstörtchen" arbeiten.

Bis jetzt sind wir noch eine kleine, gemütliche Runde. Wer Interesse hat, kann sich gerne noch anmelden.

Übrigens: Eine Sammelbestellung anlässlich der SAB (Sale-A-Bration) findet gleich am 25. Januar statt. Wer noch etwas mitbestellen möchte, schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Mit ein paar "Januar-Impressionen" verabschiede ich mich vorerst von Euch:







 So sah es vorgestern noch in unserem Garten aus. Aber heute ist es nur am Regnen.

 
Trotz des "Schmuddelwetters" wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!