Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Dezember-Rückblick aus der Küche

Heute gibt es wie angekündigt ein paar Fotos aus der Weihnachtsbäckerei & Co:

Schwedentorte für den Adventssonntag:


Plätzchen backen auf den letzten Drücker! Da die Jungs so lange in der Vorweihnachtszeit krank waren, bin ich erst am 22.12. zum Backen gekommen. Daher gab es nur 2 Sorten Ausstechplätzchen. Immer noch besser, als gar keine selbstgebackenen Plätzchen.


 Aus Zeitgründen musste die Verziehrung bei der 2. Sorte mal ruckzuck gehen:


Oder auch mal so:






Geschmeckt haben sie aber - wie verrückt!!!
Es gab aus Zeitgründen auch nur 2 Sorten "Pralinen":

Oma Annelis Rumkugeln sind Pflicht!




Und ohne Amaretto-Trüffel geht gar nichts:


Eine Mischung von allem habe ich dann in hübsche Dosen verpackt, Schleifchen drum und mit dem Stempel "Eine Leckerei aus der Weihnachtsbäckerei" aus dem Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum" aufgepeppt. Und schon hatte ich ein tolles Geschenk für einige meiner Lieben.

Leider habe ich davon kein Foto, da ich ja erst Last-Minute fertig war.
Dafür gibt es noch ein Foto von unserem Weihnachtsdessert

Ja, ja Ihr seht richtig! Ich habe zu spät an ein Foto gedacht, daher ist es schon "angefuttert".

Als letztes Bild zeige ich Euch noch unser Hexenhaus. Beim Bau des Hauses haben sich unsere Jungs so richtig ausgetobt:


So, das war mein kleiner Dezember-Rückblick in Form einer Bilderflut.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!