Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Schon wieder eine Woche rum....

...die Zeit rennt und rennt. In nur 11 Tagen ist Heiligabend!!!!

Habt Ihr schon alle Geschenke besorgt und eingepackt? Die Weihnachtspost erledigt? Habt Ihr alle Plätzchen gebacken? Steht der Menüplan für die Feiertage? Habt Ihr schon einen Baum ausgesucht und die entsprechende Deko? Habt Ihr die Lichterketten schon getestet und genügend Ersatzbirnchen? Oder schmückt Ihr Euren Weihnachtsbaum mit echten Kerzen?

Schreibt mir doch mal, wie weit Ihr mit Euren Vorbereitungen seid. Ich bin dieses Jahr extrem weit im Rückstand. Meine Jungs waren drei lange Wochen krank und sind noch immer nicht richtig fit. Da hatte ich leider anderes zu tun, als Weihnachtsvorbereitungen zu treffen.

Für alle von Euch, die auch Ihre Vorbereitungen noch nicht fertig haben und kleine Anregungen brauchen bezüglich Rezepte, Anleitungen für Karten oder andere Kleinigkeiten zum Verschenken, habe ich noch einen Tipp:

Falls Ihr es noch nicht getan habt, schaut bei dem Adventskalender vom Kreativ Club Forum vorbei.

Heute gibt es beispielsweise die Anleitung und Vorlage für diese Karte von mir.

Registriert Euch doch kostenlos im Kreativ Club Forum - dann könnt ihr alle Anleitungen, Geschichten und Rezepte auch noch im Nachhinein herunter laden. Ansonsten könnt Ihr immer nur das aktuelle Türchen öffnen.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!