Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Letzter Post im Jahr 2011


Bevor ich mich endgültig für dieses Jahr von Euch verabschiede, habe ich noch eine sensationelle Mitteilung für Euch:

Neu! Frühjahrsminikatalog und Sale-a-bration 2012


Zum ersten Mal wird es von Stampin‘ Up einen Frühjahrsminikatalog geben.
Er ist gültig von 04.01. – 30.04.2012.

Es gibt tolle neue Stempel, Stanzen, Papier und vieles mehr, aber mehr darf ich Euch noch nicht verraten!


Die „sale-a-bration“ läuft diesmal vom 24.01. - 31.03.2012.
Einige von Euch kennen „sale-a-bration“ ja schon aus den Vorjahren, für die anderen:
Während dieser Zeit gibt es von Stampin’ Up! für jeweils 60,00 € Wareneinkauf ein Stempelset oder ein Designerpapier GESCHENKT!!! Bei 120 € gibt es gleich zwei Gratisprodukte, bei 180 € 3 usw. Dies sind ganz exklusive Stempelsets bzw. Designerpapiere, welche es nie zu kaufen gibt, sondern extra für diese Aktion designd wurden. 

Na, wenn das keine genialen Neuigkeiten sind. 
Sichert euch noch schnell Stempelparty-Termine bei mir, es sind noch einige frei.

Ab Januar stelle ich den Katalog und das Prospekt auch hier auf den Blog online.

So, das war aber definitiv mein letzter Post für dieses Jahr

 Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch! 
Sagt: "Goodbye" zum alten Jahr,
dann werden Eure Wüsche wahr.
Schaut nach vorne und bleibt nicht stehen,
damit sie in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße - und bis nächstes Jahr ;)
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!