Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

1. Dezember = 1.Türchen öffnen

Hallihallo meine lieben Leser!

Heute geht es los mit dem Adventskalender im
Kreativ Club Forum! Schaut schnell nach, was  wir (Christine, Gunda, Madeleine, Nicola, Petra, Susanne, Tina und ich) uns für Euch überlegt haben. Jeden Tag gibt es ein Türchen zum Öffnen. Es warten Geschichten, Gedichten, Bastelanleitungen und Rezepte auf Euch.

Der Adventskalender ist im öffentlichen Bereich - für all unsere Kundinnen, Blogleser, Demo-Kolleginnen, SU-Begeisterte und natürlich auch für alle Forum-Mitglieder.

Da ich selbst nur meine eigenen Beiträge kenne, bin ich auch schon ganz gespannt, was sich die anderen einfallen lassen haben. 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Dezember mit folgendem Gedicht:



24 lange Tage
Wenn die erste Fröste knistern
in dem Wald bei Bayrisch-Moos,
geht ein Wispern und ein Flüstern
in den Tannenbäumen los-
ein Gekicher und Gesumm ringsherum.
Eine Tanne lernt Gedichte,
eine Lerche hört ihr zu.
Eine dicke, alte Fichte
sagt verdrießlich: Gebt doch Ruh`!
Kerzenlicht und Weihnachtszeit sind noch weit!
Vierundzwanzig lange Tage
wird gekräuselt und gestutzt
und das Wäldchen ohne Frage
wunderschön herausgeputzt.
Wer noch fragt: Wieso? Warum? -
der ist dumm!
Was das Flüstern hier bedeutet,
weiß man selbst im Spatzennest:
Jeder Tannenbaum bereitet
sich nun vor aufs Weihnachtsfest.
Denn ein Weihnachtsbaum zu sein,
das ist fein!

James Krüss
1926-1997

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!