Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 18. November 2011

Weihnachtskarten im Akkord

Hallo meine lieben Leser/innen, heute zeige ich Euch, was ich mit meiner Freundin Gabi die letzten Wochen gewerkelt habe. Da wir uns immer nur einen Vormittag in der Woche getroffen haben und uns dann erst einmal eine Menge zu erzählen hatten, haben wir mal mehr und mal weniger geschafft. Wir sind mit unserem Gesamtergebnis dennoch sehr zufrieden.



Es war unsere erste "Massenproduktion".
Mal sehen was wir uns jetzt bei unseren wöchentlichen Treffen einfallen lassen.

So, das war es fürs Erste. Jetzt muss ich mich um meine kranken „Männers“ kümmern ...

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!