Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 17. November 2011

Vorankündigung




Für den 1.-24. Dezember 2011,  haben Susanne (unsere Up-line), einige meiner „Stempelschwestern“ und ich  einen Adventskalender für Euch vorbereitet! Ihr könnt Euch in der Zeit auf 24 tolle Überraschungen freuen!
Ihr findet den Adventskalender ab 1. Dezember im Kreativ Club Forum!
Um die 24 Türchen zu öffnen (täglich natürlich nur eine) müsst Ihr Euch nicht einmal im Forum anmelden (aber wer will, darf das natürlich gerne tun) der Adventskalender ist im öffentlichen Bereich - für all unsere Kundinnen, Blogleser, Demo-Kolleginnen, SU-Begeisterte und natürlich auch für unsere Forum-Mitglieder.

Da ich selbst nur meine eigenen Beiträge kenne, bin ich auch schon ganz gespannt, was sich die anderen einfallen lassen haben. 

Bis bald
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!