Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 8. November 2011

Trickkiste - Video von Stampin' up!

Schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut. Leider habe ich zur Zeit Probleme meine Fotos vom letzten Workshop hochzuladen. Da ich aber meinen Blog trotzdem etwas füllen möchte, gibt es heute für Euch ein Video mit Charlotte von Stampin' Up zum Thema Big Shot.
Einige von Euch kennen das Video bestimmt. Aber da ja immer wieder neue Kunden und Bastelinteressierte dazu kommen, möchte ich es hier gerne noch einmal zeigen:


Viel Spaß beim Anschauen.Bis zum nächten Mal.


Ach übrigens, die Big Shot ist ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!