Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 7. Oktober 2011

Noch mehr Projekte aus dem September Kreativclub von Susanne:

Ich möchte Euch auch ein paar weitere Projekte aus dem September KC nicht vorenthalten. Als erstes zeige ich Euch mein Windlicht mit Weinglas. Dazu wurde Pergament-Farbkarton bestempelt und embosst, mit Spritzern und Farbkleksen versehen, die Ränder mit dem Schwämmchen gewischt, ....

Aber seht doch selbst:


Der Kerzenschein verbreitet gleich eine tolle Herbststimmung.


Ein weiteres Projekt war eine wunderschöne Geldkarte:

Für das Cover haben wir mit der Acrylblock-Technik gearbeitet. Damit kann man wunderbare Hintergründe zaubern.

Hier zeige ich Euch noch einen weiteren Versuch der besagten Technik:



Aber jetzt kommen wir zum Innenteil der Karte:


Innen ist genug Platz für ein paar Scheinchen.
Da ich noch nicht genau weiß, wer dieses Kärtchen bekommen soll, habe ich es neutral gehalten, sodass ich noch einen Geburtstagsgruß oder Sonstiges hinzufügen kann.

Ich hoffe Euch gefallen meine Ausführungen der Projekte.
Falls Ihr Interesse habt, eins der Werke nachzuarbeiten, meldet Euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop.

Bis bald

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!