Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 30. September 2011

Noch einmal schlafen...

....dann ist es soweit. Dann darf ich Euch endlich den neuen Katalog zeigen. Leider heißt es auch Abschied nehmen von einigen tollen Produkten. Aber ich kann Euch trösten. Der "Neue" ist ein echter Kracher. 
Ich werde auch gleich am Samstag eine Bestellung aufgeben.
Wer sich mir anschließen möchte - nur zu. Meldet Euch einfach.
 

 Trotz aller Vorfreude habe ich aber auch einiges Gewerkelt.
Ende Oktober ist ja Halloween. Dafür hab ich kleine Sargbox gebastelt und bestempelt.
Die Punch-Arts sind mit den genialen Stanzen von Stampin' Up schnell hergestellt.
Dazu einige Süßigkeiten....
So die kleinen Geister und anderen gruseligen Gestallten können kommen.




Hier noch einmal aus der Nähe:



Die Vorlage der Sargbox habe ich mal wieder von Susannes Kreativclub.



Liebe Grüße

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!