Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 1. September 2011

Endlich ist sie da: Unsere lang erwartete Liste mit den Auslaufprodukten.

Viele schöne Produkte werden nur noch bis Ende September im Stampin' up! -Sortiment sein.
Für alle, die schnell stöbern wollen ist hier der Link. Denkt daran, die Produkte auf der Liste sind erhältlich, solange der Vorrat reicht, wobei einige sehr schnell ausverkauft sein können.Wartet nicht zu lange ;)
Am Besten legt Ihr euch gleich einen Haupt- und einen Mini Katalog zurecht und könnt so bequem nachgeschaut was ihr unbedingt noch braucht!
Bestellungen könnt Ihr jeder Zeit per Mail aufgeben!

Für den Fall, dass Euer Wunschartikel doch frühzeitig vergriffen ist, braucht Ihr aber nicht ganz so traurig zu sein, denn schon am ersten Oktober gibt es das neue Ideenbuch & Katalog. Ihr wißt doch: Jeder neue Katalog verspricht neue Produkte. Ich verspreche Euch - Ihr werdet begeistert sein!!!
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch das neue Ideenbuch & Katalog bei mir schon vorbestellen. Meldet Euch einfach


Übrigens:
Das Stempelset "Zuversicht"
aus dem Minikatalog ist noch diesen Monat erhältlich. Stampin' Up! spendet 1 € vom Erlös dieses Kaufs an "The Breast Cancer Research Foundation." (Brustkrebsforschung) Nutzt also diese Chance noch, Gutes zu tun!

Liebe Grüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!