Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 2. September 2011

Eine Eule zum 40.

Da ich die Eulenstanze von Stampin' Up! liebe, musste sie mal wieder für eine Geburtstagskarte herhalten. Die Karte ist für meinen Cousin Christian. Ich hoffe, er freut sich:

Für das Partyhütchen habe ich einfach ein Dreieck ausgeschnitten und an der Spitze von hinten ein paar Fäden von meinem schwarzen Häkelgarn festgeklebt. Leider habe ich die Innenansicht nicht fotografiert, aber im Inneren befindet sich noch ein Geldfach für ein paar Scheinchen  und auf der anderen Seite ein nettes Gedicht.
Aus „akutem Zeitmangel“ muss es bei mir meist schnell gehen. Aber Ihr seht, man kann auch mit wenigen Kleinigkeiten eine hübsche Karte zaubern :)

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!