Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 5. September 2011

Aktuelles zur Resteliste

Hier noch ein Nachtrag für die "Liste der Letzten Gelegenheiten":


Folgende Stempel-Sets aus dem Minikatalog werden nicht in den neuen Katalog übernommen:
- Himmlische Grüße (S.14)
- Baby Blossoms (S.18)
- Summer Splash (S.19)
- Trost in der Trauer (S.25)
- Sew Lovely (S.27)
- Pattern Pieces (S.29)
- Zuversicht (S.31)

Auch einiges an Zubehör hat es nicht in den neuen Katalog geschafft:
- Designerköpfe Frühlingsnostalgie
- Designerpapier Frühlingsnostalgie
- Designerpapier Vogelhochzeit
- Designerpapier Sweet Stitches
- Designerköpfe Sweet Stitches
- Jumborolle Fish Frenzy
- Stampin' Glitter Baiblau

Damit ich Euch mal wieder etwas Kreatives zeigen kann kommt hier noch schnell ein herbstliches Täschchen ohne viele Worte::

Das war es schon für heute 

Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Oh sieht das kleine Täschchen niedlich aus.
    Das herbstliche Set French Foliage liebe ich auch sehr.
    Bereite zur Zeit mit diesem Set einige Ausstellungsmuster vor und das macht richtigen Spaß.
    Angela, dein Mini MK und das passende Kärtchen dazu im nächsten Post, sehen als Set klasse aus.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!