Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 2. September 2011

Achtung - Aktualisierung der "Resteliste"

Ich habe die Liste der Auslaufprodukte aktualisiert! Das werde ich künftig immer regelmäßig tun. Benutz einfach rechts in der Menüleiste den Link indem Ihr auf das Foto "Zeit, Abschied zu nehmen" klickt.

Schaut gleich nach, es sind noch einige Stempelsets dazugekommen.

Hach, es gehen sooooo schöne Produkte aus dem Sortiment. Neben vielen unzähligen tollen Stempelsets und Hintergrundstempeln müssen wir uns von den tollen Designerpapieren (DP) trennen. Besonders das DP „Frohe Weihnachten“ (Seite 90) ist mir ans Herz gewachsen.
Desweiteren gehen viele, viele Bänder aus dem Sortiment – und die Jumboösen (Seite 98) – und der Elastischer Cord in Silber und Gold (S. 96). Dann auch noch einige der Stanzen wie das kleine Oval , die Ringbuchstanze und und und….
Einige Produkte sind bis zu 40 % reduziert!!! 

Habt Ihr Euch schon entschieden und möchtet etwas bestellen, dann schickt mir einfach eine Mail.
Jetzt muss ich aber los und mir selbst ein Teil der schönen Produkte sichern, bevor sie ausverkauft sind.

Bis später
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!