Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 30. August 2011

Mal wieder schnell ein Geburtstagsgeschenk


Mein Jüngster war mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen. Und die Jungs in seinem Alter wünschen sich am liebsten riesige Pakete von Lego und Co. Doch die überschreiten schnell den üblichen Wert der Geschenke, den die Kiddies sich untereinander schenken. Daher hab ich in letzter Zeit einige Gutscheine für die Hanse in Korbach gekauft. (Die Korbacher Hanse eV ist eine Vereinigung Korbacher Unternehmer und Führungskräfte, kommunaler Aufgabenträger und Privatpersonen mit dem Ziel, das Leistungsangebot unserer Stadt zu verbessern und zu vermarkten.) Der Gutschein ist für viele verschiedene Geschäfte gültig. Ich finde das ist eine tolle Idee. Natürlich wird der Gutschein, der meist in einem gelben Blanco-Umschlag verkauft wird, vor der Übergabe an das Geburtstagskind noch etwas gepimpt….


Nach dem ich das Foto gemacht hatte, vielen mir noch Mini-Täfelchen Schokolade in Geldscheindesign in die Hände. Zwei davon hab ich schnell noch in die oberen  freien Ecken geklebt ;)

Mit den tollen Stempelrädern von Stampin' Up! und ein paar Markern ist so ein Umschlag schnell „aufgehübscht“

Nach dem ich das Foto gemacht hatte, vielen mir noch Mini-Täfelchen Schokolade in Geldscheindesign in die Hände. Zwei davon hab ich schnell noch in die oberen Ecken geklebt ;)
Mit den tollen Stempelrädern von Stampin' Up! und ein paar Markern ist so ein Umschlag schnell "aufgehübscht".

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!