Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 17. August 2011

Geburtstage kommen immer so plötzlich....

Kennt Ihr das auch? Man ist zu einem Geburtstag eingeladen, der Termin steht schon lange im Kalender und man freut sich. Aber dann ist der Tag da und ganz plötzlich braucht man noch ein Geschenk. Innerhalb der Familie (abgesehen von unseren Kindern natürlich) haben wir große Geschenke abgeschafft. Denn das, was man wirklich braucht, kauft man sich sowieso selbst. Und nur auf Biegen und Brechen irgendetwas kaufen ist ja auch nicht gerade sinnvoll. Wir gehen dann lieber alle zusammen mal schön Essen oder unternehmen einen schönen gemeinsamen Ausflug.
Aber so ganz mit leeren Händen möchte man ja auch nicht erscheinen. Daher gab es diesmal eine Flasche Erdbeersekt - und ein Überraschungspicknick im Grünen.




Mit der Big Shot waren die Schmetterlinge ratzfatz ausgestanzt. Die Punkte sind aus dem wundervollen Stempelset " French Foliage" und das "Für Dich" aus einem der diesjährigen SAB-Sets.

Liebe Grüße
Eure Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!